Iveco bringt Zwillingsbrüder wieder zusammen
«Der neue S-Way bringt zusammen, was zusammengehört.» Unter dieses Motto könnte man die neue Kampagne von Iveco stellen, die jetzt lanciert wird.


Neue Kabine, hervorragende Kraftstoffeffizienz und fortschrittliche Technologie und Konnektivität – so fassen die Verantwortlichen von Iveco ihr neues Flaggschiff, den Iveco S-Way, der im letzten November an der transport-CH der Schweizer Kundschaft für Testfahrten zur Verfügung stand, zusammen. «Eine vollständige Transportlösung», die «dem Fahrer ein exzellentes Umfeld für sein Leben an Bord und den Eigentümern höhere Erträge durch verbesserte Wettbewerbsfähigkeit und niedrigere Gesamtbetriebskosten» bietet.
Iveco lanciert eine neue Kampagne
Um diese Vorzüge noch besser an den Mann (oder die Frau) zu bringen, lanciert der italienische Nutzfahrzeughersteller jetzt eine neue Kampagne. Erzählt wird die Geschichte zweier Brüder, die sich am Steuer eines Lastwagens nach Jahren wieder begegnen, nachdem sie zwei verschiedene Lebenswege gegangen sind. Die beiden Zwillingsbrüder – gespielt vom selben Schauspieler – sinnieren über ihr Leben, während sie mit ihren Lastwagen unterwegs sind. Beide haben völlig unterschiedliche Lebenserfahrungen gemacht und Wege eingeschlagen, die sie viele Jahre lang trennten. Doch letztlich finden sie wieder zusammen – beide unterwegs mit Iveco selbstverständlich.
Video: https://vimeo.com/449475188
Quelle: https://www.wuv.de/marketing/iveco_vereint_zwei_ungleiche_zwillingsbrueder