Neue Radkastenverkleidung von bott für mehr Stauraum

bott hat eine Radkastenverkleidung entwickelt, die aus der baubedingten Ausbuchtung bei Fahrzeugen zusätzlichen Stauraum macht.


Teile diesen Artikel:

Mit der passenden Einrichtung sind die Gestaltungsmöglichkeiten des Fahrzeugladeraums fast so unbegrenzt wie im Büro oder der Werkstatt. In den Details sind gewisse Unterschiede aber nicht zu übersehen: Der Radkasten im Fahrzeug schränkt die Stellfläche ein und ist bei der Ladungs­sicherung selten hilfreich. Aus diesem Grund haben wir eine Radkastenverkleidung entwickelt, die aus der baubedingten Ausbuchtung zusätzlichen Stauraum macht.

In die 45 cm hohe Verkleidung ist eine Wanne eingelassen, in der beispielsweise Werkzeuge und Ersatzteile Platz finden. Sie ist 22,4 breit und in den Längen 97,4 cm und 108,6 cm verfügbar. Eine Antirutschmatte gibt dem Transportgut halt. Optional ist die Verkleidung mit dem patentierten C-Lash-System ausgestattet. Dazugehörige Zurrgurte können schnell und einfach an den Rändern der Wanne eingehängt werden. Mit nur einer Hand fixieren Sie damit grössere Gegenstände darin. Die standardmässige Airline-Befestigungsschiene bietet ausserdem die Möglichkeit, neben dem Radkasten befindliches Ladegut mit Gurten zu sichern. Die Verkleidung besteht aus robustem Aluminium-Tränenblech.


Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.