Reorganisation der Dienstleistungen bei Scania Schweiz AG

Scania Schweiz AG organisiert Dienstleistungsangebot neu: Philip Kupschina verantwortet neu den neuen Bereich «Solution Sales & Training»


Teile diesen Artikel:

Scania Schweiz AG organisiert Dienstleistungsangebot neu: Philip Kupschina verantwortet neu den neuen Bereich «Solution Sales & Training»

Text/Foto: Scania Schweiz AG

Kunden- oder Einsatzorientierte Dienstleistungsangebote rund um leichte und schwere Nutzfahrzeuge, Anhänger, Aufbauten und Anbaugeräten sind heute die Basis für eine funktionierende und wirtschaftliche Transportlogistik. Digitalisierung und Elektrifizierung werden die Nachfrage nach neuen und innovativen Dienstleistungspaketen weiter vorantreiben.

Diese Anforderungen und Veränderungen haben auch vor uns nicht Halt gemacht. Dies hat die Scania Schweiz AG dazu bewogen, den neuen Herausforderungen Rechnung zu tragen und die diversen Dienstleistungsangebote (https://www.scania.com/ch/de/home/products-and-services.html) neu zu organisieren und in einem neu geschaffenen Bereich Solution Sales & Training zusammenzufassen.

Seit dem 1. September 2020 verantwortet Philip Kupschina diesen neuen Bereich. Dank seiner grossen Erfahrung aus Werkstatt, Kundendienst und als Fahrer ist er ein absoluter Kenner der Nutzfahrzeugbranche. Abgerundet wird sein Wissen durch seine Weiterbildungen als Technischer Kaufmann sowie zum Dipl. Betriebswirtschafter HF. Als Scania Verkaufsberater weiss er, wo es dem Kunden noch an passenden Dienstleistungsangeboten fehlt.

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen, insbesondere zur Fahrerschulung und Flottenmanagement, so freut er sich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits. Am besten erreichen Sie ihn unter seiner Handynummer 079 826 99 80, per WhatsApp oder E-Mail unter philip.kupschina@scania.ch.


Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.