Morten Hannesbo wird Verwaltungsrat der KSU A-Technik AG

Morten Hannesbo wird zum 1. Dezember 2021 Verwaltungsrat der KSU A-Technik AG. Gemeinsam mit ihm will das Unternehmen «den Status Quo hinterfragen und bei Bedarf die strategische Ausrichtung der KSU Schritt für Schritt ändern.


Teile diesen Artikel:

Morten Hannesbo ist in der Schweizer Geschäftswelt und in der europäischen Automobilindustrie ein bekannter Name, nachdem er in mehreren europäischen Ländern für Nissan, Toyota, Ford und den Volkswagen Konzern/AMAG Group AG gearbeitet hat. Zuletzt war er CEO der AMAG Group AG.

«KSU repräsentiert die Einzigartigkeit der erfolgreichen Schweizer KMU-Welt; ein Familienunternehmen mit starken Werten und einem klaren Fokus auf nachhaltige 360-Grad-Lösungen für seine Kunden. Dem Kunden wird eine maßgeschneiderte Lösung mit erstklassigem Service und mit ‘Swiss Finish’ unterbreitet. «Ich bin seit über 35 Jahren in der Automobilbranche tätig und freue mich, dass ich einen engen Kontakt zur Auto- und Mobilitätsbranche pflegen kann und hoffe, nicht nur zur strategischen Weiterentwicklung der KSU, sondern auch zur Weiterentwicklung der Schweizer Lkw-, Bus- und Autodienstleistungsbranche beitragen zu können», lässt sich Hannesbo zitieren.

KSU A-Technik AG will den Status Quo hinterfragen

KSU A-Technik AG will gemäss Verwaltungsratspräsident Robert Stäuber «gemeinsam mit Morten Hannesbo, einem Schwergewicht der Schweizer Automobilbranche, den Status Quo hinterfragen und bei Bedarf die strategische Ausrichtung der KSU Schritt für Schritt ändern, um KSU auch in Zukunft erfolgreich zu machen.»

KSU A-Technik AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Wohlen im Kanton Aargau. Als Teil der STR Holding, welche schweizweit ca. 100 Mitarbeitende beschäftigt, gilt die KSU als führender Anbieter von Gesamtlösungen für den Unterhalt von Verkehrsmitteln. Von Werkstatteinrichtungen über Waschtechnik bis hin zu Handwerkzeugen bietet die KSU alles an was eine zeitgemässe Werkstatt braucht.


Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.